OUR House in Jeging

6 hochwertige Reihen- und Einzelhäuser mit Hang zum Kindsein

13. November 2018




Wir haben uns für diesen Platz “am Ende der Welt” entschieden, weil er Kraft hat, Natürlichkeit ausstrahlt und Rückzug möglich macht. Exakt diese Punkte spiegelt OUR House wider



Innerhalb weniger Augenblicke katapultieren Sie sich wieder mitten ins Leben. Jeging liegt im sehr begehrten Einzugsgebiet zwischen Salzburg, Bad Füssing, Schärding und Ried. Viele bestehende Traditionsunternehmen wie KTM (10km) und FACC aber auch regionale junge aufstrebende, sowie bestehende Firmen sorgen für einen unglaublich wirtschaftlichen Aufschwung in dieser Region.

Der Bauplatz befindet sich ca. 2 km außerhalb von Jeging, abseits der vielbefahrenen Hauptverkehrsrouten. 

Flexibilität und rücksichtsvoller Umgang mit Grund und Boden waren dem Architekten bei der Projektentwicklung oberstes Gebot. Tatsächlich gibt es eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten, die der äußerst dynamischen Architektur geschuldet sind.




Zündeln erlaubt

Am Ende der Welt und mitten im Leben